Wahnsinnige Blogaction. Sicher dir den letzten Gewinn

Danke

Zeit zu teilen!

Wahnsinnige Blogaction. Sicher dir den letzten Gewinn.

Unsere Blogaction „Alles für deinen Anfang“ geht ins Finale. Heute ist der letzte Tag. Nutze noch einmal deine Chance und gewinne ein Jentschura Einsteigerpaket für deinen Start in eine gesünderes und aktiveres Leben.

Unser Blog ist noch nicht ganz vier Monate am Start. Wir haben so viel positive Resonanz erhalten, aufregende Momente erlebt und neue Leute kennengelernt. Das musste einfach gefeiert werden 🙂 .

Seit dem 14. Juni 2015 bis heute haben wir dank der Unterstützung großartiger Partner für dich jeden Tag einen Gewinn bereitstellen können.

Danke an unsere Partner

Tolle Menschen unterstützen unsere Initiative „Einfach anfangen“.

Ihr macht solche Aktionen erst möglich!!!!

Vielen Vielen Dank an:

Ein extra Dankeschön geht besonders an Manuela von Prohviant, Ute von Nordisch Roh sowie Manuela von Kneipp®. Ihr drei habt unsere Blogaction auch über „Kanäle“ eurer Seiten verbreitet. Dadurch konnten wir sehr interessante Menschen kennen lernen und noch mehr Leute für unsere Idee begeistern.

Danke an unsere Abonnenten und neuen Leser

Tolle Menschen lesen unseren Blog!!

Ihr habt mit uns gemeinsam die erste Blogaction bestritten, unsere Beiträge gelesen, fleißig geteilt und uns wertvolle Hinweise geben.

Stellt bitte auch weiterhin eure Fragen und kommentiert die Beiträge! Ihr seid ein aktiver Teil von „Einfach anfangen“. Wir alle zusammen können die Welt fröhlicher machen!

Gehen wir also gemeinsam in ein noch aktiveres, gesünderes und glückliches Leben. Nehmt eure Familien mit und geht dabei in eurem eigenen Tempo munter voran.

Fangt an und habt einfach Spaß.

Dein heutiger Gewinn

Wir sind der Meinung, dass unsere Gesundheit, unsere Kraft, unsere Beweglichkeit und unser Denken abhängig sind von unserem Essen. Der Säure-Basen-Haushalt unseres Körpers spielt dabei eine entscheidende Rolle. Dem Thema Entschlackung haben wir während dieser Blogaction auch einem Beitrag gewidmet. Schau noch einmal hinein.

Wir wollen dich motivieren, deine eigenen Erfahrungen zu machen und mit einer einfachen Umstellung zu beginnen. Aus diesem Grund verlosen wir heute noch einmal ein großes Einsteigerpaket von „Jentschura“.

Danke Einfach anfangen

Was du dafür tun musst?

  1. Trage hier deine E-Mail-Adresse ein, dass wir dich benachrichtigen können.
  2. Hinterlasse einen Kommentar, warum gerade DU den Preis gewinnen willst. Dein Kommentar muss erst freigeschaltet werden, also bleibe gelassen, wenn es nicht gleich erscheint 🙂  .
  3. Time to share! Natürlich darfst du auch gerne unsere Facebook-Seite liken und den Beitrag teilen. Erzähle deinen Freunden von deinem Blog „Einfach anfangen“!

– Diese Blogaction ist vorbei! –

Macht nix: Die nächste ist schon in Planung 🙂

 

Share Button
Antje Düwel

Antje Düwel

unterstützt Unternehmerinnen dabei unglaubliche Energie zu gewinnen, um ihre Ziele leichter und mit mehr Freude zu erreichen.
Erhalte mehr Infos von der Meisterin der Energie auf Facebook.
Antje Düwel
12 Antworten
  1. Christel
    Christel says:

    Besonders haben mir die Videos gefallen! Sie sind natürlich, frisch, froh und ungezwungen. Super locker bringt ihr Eure Lebensansichten und Ernährungsschwerpunkte für uns alle in`s „Netz“. Einige teile ich, andere nicht! Ich wünsche euch weiterhin gute Themeneinfälle und Freude beim Schreiben.
    In diesem Sinne alles Gute
    Christel

    Antworten
  2. Jacqueline
    Jacqueline says:

    Hallo Ihr zwei,
    ich fand eure Blogaction auch toll was ich in den letzen Tagen alles dzugelernt habe. Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen, wie z.B. das ich es überhaupt nicht mehr gerne sehe wie mein Mann sich jeden Tag ein oder auch zwei große Gläser voller Schokomilch macht…. ich hoffe ich bekomme das mal raus aus Ihn.
    Man merkt richtig wieviel liebe in den Blog liegt macht weiter so
    Hey und natürlich würde auch ich mich über den heutigen Gewinn freuen 😉
    LG

    Antworten
  3. Kathrin
    Kathrin says:

    Die S;-)nne lacht… das gibt mir zusätzlich zu dem Beitrag den Kick einfach anzufangen.
    Das Starterpacket wäre eine tolle Unterstützung.

    Ihr habt etwas Großartiges auf die Beine gestellt.
    Das es so großartig weiter geht, da sind wir uns sicher. Und sind schon gespannt auf Eure nächsten großen und kleinen Aktionen die auch unser Leben bereichern.
    Mit unserer Unterstützung dürft Ihr jeder Zeit rechnen.
    Kathrin, Micha und Familie

    Antworten
  4. Evelyn Schulze
    Evelyn Schulze says:

    Hallo Antje, tolle Blogaction. Es hat immer wieder Spass gemacht Deine Beiträge zu lesen, wird es auch in Zukunft. Viel Erfolg weiterhin! Um meinen Säure-Basen-Haushalt in Schuss zu bringen, würde ich mich riesig über das Jentschura Einsteigerpaket freuen. LG

    Antworten
  5. Katrin
    Katrin says:

    Hey,

    na ganz klar das wir weiter die „Einfach anfangen“ Seite lesen werden.

    Weiter so, es waren interessante Beiträge dabei.

    VG Katrin

    Antworten
  6. Kerstin
    Kerstin says:

    Vielen lieben Dank für die Mühe die ihr euch macht! Jeder Artikel war lesenswert und ich konnte immer etwas dazu lernen. Natürlich werde ich weiterhin eure Seite aufmerksam verfolgen. Ihr seid einfach toll!!
    Eure Artikel haben mich zum nach- und umdenken angeregt, einiges in unserem Familienleben zu ändern.
    Aus diesem Grunde würde ich mich auch über das Jentschura Einsteigerpaket freuen – es wäre ein Anfang…

    Antworten
  7. Beatrice
    Beatrice says:

    Guten Morgen ! Eure Blogaction War wirklich super und interessant! Ich werde Eure Seite auch weiterhin folgen und freue mich auf weitere Interessante neue Dinge. ..auch heute würde ich mich über das Jentschura Einsteigerpaket freuen um einfach mit Erfolg anzufangen ! Macht weiter so!!! LG Beatrice! ! ?????????????????????

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.