Wie bloggen verändert – 1 Jahr einfachanfangen.net

Einfach anfangen

 

Fast verpennt.

Am 14.06. feierte unser Blog den ersten Geburtstag.

Ich kam von meiner einsamen Wald-Wanderung zurück und Ronny schraubte an seiner neuen Liebe – einem 19 Jahre alten Wohnmobil.

Wie anders hatte ich mir diesen Tag in all den Monaten vorgestellt. Ich wollte ihn bejubeln, Ronny und mir dreimal auf die Schultern klopfen und dann war da nur dieses eine:

tiefe Dankbarkeit für mein freies Leben und all die begeisterten Momente, die ich zusammen mit meiner Familie im letzten Jahr erleben durfte.

Lies im Artikel, warum dieses Jubiläum so besonders ist und  warum ab heute bei einfachanfangen.net alles anders wird.

1 Jahr einfachanfangen.net

Was für ein bewegtes Jahr! Seit 12 Monaten sind Ronny und ich mit Themen zum natürlichen und bewussten Lifestyle am Start. Es ist der Wahnsinn, was sich getan hat!

  • Wir veröffentlichten im letzten Jahr 79 Blog- sowie Gastartikel, Interviews und Rezepte.
  • Auf unserer Seite wurden 594 Kommentare geschrieben.
  • Über 163.125 Aufrufe hatte unser Blog im ersten Jahr.
  • Wir veröffentlichten unser erstes Buch: Einfach anfangen, zu strahlen: Wie du gesünder, glücklicher und anziehender wirst.
  • Unser YouTube-Kanal bietet 47 Videos, Vlogs und Interviews mit bekannten Experten.
  • Ich nahm nach vier Jahren Pause wieder Einladungen als Expertin im TV und im Radio an.

Antje Düwel TV-Expertin

  • Wir schrieben Artikel für Fach-Magazinen.
  • Was noch viel wichtiger ist, das Leben unserer gesamten Familie veränderte sich durch den Blog völlig.

Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass wir am Stand und mit Vorträgen auf der „Rohvolution“ in Mühlheim a.d.R., Speyer und – die Krönung in Berlin – dabei sein würden.

Untitled design (42)

Oder das wir einen Online-Kongress mit 6.152 TeilnehmerInnen veranstalten und selbst auf Kongressen sprechen, wie dem Lebensfreudekongress von Irmgard Bronder.

Aus all diesen Gründen feiern wir heute – etwas verspätet – 1 Jahr einfachanfangen.net. Dank unserer Website führen wir ein begeistertes Dasein und  leben unsere Träume.

Ein fettes DANKE…

an alle Leser, Freunde, Mentoren, Partner und Unterstützer, ohne die das alles nicht möglich ist! ♥

Neues auf der Website

Hast du es bemerkt?

Bei einfachanfangen.net gibt es seit Kurzem eine neue Struktur und verstärkte Ausrichtung. Spätestens nach dem Kongress war klar, was uns antreibt: wir wollen, das du mit Energie und Leichtigkeit erfolgreich bist.

Darum veränderten wir z. B. die Übersicht oben und rechts auf der Seite. Du findest  bereits veröffentlichte Themen dazu jetzt besser und einige Inhalte sind auch komplett neu.

Vor allem ist die Website noch übersichtlicher geworden und die Blogartikel nach Themen geordnet:

  1. Mehr Energie haben durch natürliche Nahrung
  2. Vertrauen gewinnen mit einfachen Maßnahmen
  3. Unabhängig werden

Zu allen diesen Themen haben wir bereits veröffentlichte Inhalte zusammengestellt. Das beste: weitere geniale Tipps folgen!

Denn das ist unsere Kernaussage:

Natürliche Kost ist ein Booster

Der Türöffner für ein begeistertes Leben.

Doch nicht alles!

Wenn du deinen Körper durch einen natürlichen und bewussten Lebensstil in Schwung gebracht hast, passiert etwas Ungewöhnliches.

Du siehst klar und willst das, was dir zusteht – mehr Leben, Freiheit, Begeisterung, Erfüllung…

Überall warten neue Herausforderungen auf dich. Neben einem hohen Anteil an roher oder veganer Nahrung brauchst du vor allem diese Zutat, um deinen Weg zu gehen.

Unerschütterliches Vertrauen in dich und dem Leben.

Mit unserer neuen Ausrichtung unterstützen wir dich dabei. Du erhältst die besten Tipps kombiniert mit dem Erfahrungswissen bekannter Experten auf dem Gebiet.

„Unsere Seele strebt danach zu wachsen und glücklich zu sein.“

Nach dem Dalai Lama ist das unsere wahre Aufgabe im Leben.

Auf geht´s!

Einfach anfangen zieht los

Komplett neu ist auf unserem YouTube-Kanal die Playlist „Einfach anfangen Lifestyle“.  Denn bei uns gibt es demnächst eine große Veränderung.

Wir verkaufen unser paradiesischen Haus im Grünen und reisen mit dem Wohnmobil durch Deutschland, Europa und wohin uns der Wind treibt.

Ohne Plan – wie geil!

Das war insgeheim immer mein Traum und der Grund, warum ich mit dem Online Business angefangen habe. Ich will frei sein und meine Leidenschaft sinnvoll einsetzen.

Das Bloggen veränderte das Denken unserer kompletten Familie. Die Kinder, Ronny und ich sind bereit für neue Abenteuer.

Und das alles begann vor einem Jahr mit einer intuitiven Entscheidung:

Ich zeige mich

…, mache mich online sichtbar mit all meinen Talenten und Fähigkeiten. Ich wollte nichts mehr unterdrücken, nach meinen Regeln arbeiten, andere Menschen unterstützen und einfach anfangen.

Je mehr ich mein wahres ICH lebe, mich selbst anerkenne, liebe und zeige, desto erfolgreicher werde ich.

Aus dem „ich“ wurde nach einigen Monaten und krassen Tälern ein „wir“. Meine Familie erkannte die Chancen und den Wert, den wir für andere Menschen liefern.

Das Aufbauen eines eigenen Business und das Sichtbar werden ist ein Prozess der Selbsterkenntnis – wie eine Schwangerschaft. Es ist eine aufregende und kreative Zeit, die alle deine Fähigkeiten hervorbringt und dich unabhängig macht.

Und genau das empfehlen wir dir auch. Nutze deine Talente und lebe deine Träume. Jetzt. Lerne dich kennen und lieben. Gewinne Selbstvertrauen.

Und werde begeistert!

Während dieser Artikel veröffentlicht wird, stehen wir mit dem Wohnmobil mitten in Prag auf der Moldau-Insel und stürzen uns mit 3 Teenagern in die „Stadt der goldenen Kuppeln“.

Dir von Herzen alles Gute

Antje und Ronny Einfach anfangen

 

 

 

 

 

About The Author

Antje Düwel

unterstützt Unternehmerinnen dabei unglaubliche Energie zu gewinnen, um ihre Ziele leichter und mit mehr Freude zu erreichen. Erhalte mehr Infos von der Meisterin der Energie auf Facebook.

10 Comments

  • karin goebl

    Reply Reply 18. September 2016

    Hallo ihr beiden,
    Euer blog ist spannend und genau für meine jetztige malade situation sehr inspirierend! Ich liebe es zu lesen ,habe durch meine ausbildungen, erfahrungen grosse lust auch zu bloggen.
    Focusiere und hoffe damit endlich voran zukommen.
    Eindanke schön an euch! Karin

    • Antje Düwel

      Reply Reply 18. September 2016

      Liebe Karin, sehr gerne 😉 Und ja, das Bloggen bietet dir wahnsinnige Chancen mit deinem Wissen und Erfahrungen tausende von Menschen zu unterstützen!!! Wenn du Unterstützung brauchst, kontaktiere uns einfach. LG Antje

  • Hans-Jürgen

    Reply Reply 11. Juli 2016

    Ja, Ihr habt es wirklich geschafft. Glückwunsch.

    • Antje Düwel

      Reply Reply 14. Juli 2016

      Danke dir Hans-Jürgen. Es gab auch viele Hürden, davon berichte ich in einem anderen Artikel 😉 LG Antje

  • Manu

    Reply Reply 11. Juli 2016

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Eurer Reise. Bin gespannt, was Ihr so berichtet. Ich freue mich, dass ich Euch entdeckt habe und bei Eurem Kongress dabei sein konnte. Hab so viel mitgenommen. Er war sehr inspirierend. Die Themen haben mich total angesprochen, weil es hier nicht nur um „wie kann ich in kürzester Zeit so viel Kohle machen und dabei kaum arbeite“ ging, sondern um wirklich interessante gesundheitliche, frauliche Themen. Danke dafür… Dann gutes Gelingen.. und direkt an Antje: Wusstest Du das der Kelly Angelo und seine Familie auch lange mit dem Wohnmobil unterwegs war?
    ..und mit Paddy Worten: Shake away, shake away the old chains in my life
    Got a new, got a new love and open eyes
    Break away, break away the old ways and live high
    Got a new course for the light
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    • Antje Düwel

      Reply Reply 11. Juli 2016

      Liebe Manu, ich danke dir für dein Feedback und den heißen Tipp mit Angelo. Du liest unsere Artikel sehr aufmerksam 😉 Tja, viel Kohle machen und kaum arbeiten, schöne Vorstellung. Nach meiner Ansicht aber eine der größten Lügen und auch nicht die Sache, die auf dauer glücklich macht. Meine Ansicht: es geht darum, seinen Beitrag zu leisten, seine Talente einzusetzen und zu wachsen. Der Reichtum – wie jeder ihn auch versteht – kommt dann automatisch. Ich freue mich bald wieder von die zu lesen. LG Antje

  • Holger

    Reply Reply 10. Juli 2016

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese eure Nachrichten und Artikel mit großem Interesse und habe einiges bei der Ernährung geändert und es hat mich verändert.
    Weiter viel Erfolg und einen wunderschönen Urlaub in Prag !

    • Antje Düwel

      Reply Reply 11. Juli 2016

      Lieber Holger,
      vielen Dank! Auch für deine Erfahrung: es muss nicht gleich eine 100 % Änderung sein, kleine Schritte wirken bereits positiv. Ich danke dir dafür. LG Antje

  • Gabriele Wilms

    Reply Reply 10. Juli 2016

    Herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank für euren Beitrag! ? GW Glück Wächst ❤️ Smile and live easy! ???

    • Antje Düwel

      Reply Reply 10. Juli 2016

      Vielen Dank und danke für deine Ergänzung: „Das Glück wächst.“ 🙂 LG Antje

Leave A Response

* Denotes Required Field