"Einfach anfangen zu strahlen"
(wie du gesünder, strahlender und anziehender wirst)

Du bekommst den perfekten Weg durch:

  • check-circle
    Praxiserprobte Erfahrung du sparst dir langes herum experimentieren. Wir haben für dich bereits alle Fehler gemacht
  • check-circle
    Fundamentale Grundlagen du sparst Zeit und Energie bei der Recherche und bekommst stattdessen gelebte Leidenschaft.
  • check-circle
    Du erhältst Einblicke in die kneippsche Gesundheitslehre, quasi eine Schritt für Schritt Anleitung zu mehr Wohlbefinden.

Der heilige Gral der Gesundheit

Viel Menschen suchen den heiligen Gral zu mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden.

Nur für den Fall das du glaubst du bekommst ihn hier oder wo möglich gar einen Diät-, Wohlfühl- oder Vitalitätsplan.


Nein, da muss ich dich leider gleich enttäuschen. Es gibt keine Wundermittel auf der ganzenWelt, die dafür sorgen das du gesünder, attraktiver und lebendiger wirst. Du weißt, dass du Verantwortung für dich und deine Handlungen übernehmen darfst. 


Auch für deinen Körper.


Gesundheit kommt nicht durch irgendwelche Pillen oder Hilfsmittel. Sie kommt einzig und allein durch dich.


Natürlich suchst du nach dem schnellsten und kürzesten Weg zur puren Gesundheit, zur Traumfigur und zum Lebensglück. Oder?

“Ich beschäftige mich schon lange mit Energien und Lebendigkeit. Aber so wie Antje diese so wichtigen Themen aufgreift und gleichzeitig die Motivation aufbaut es selbst zu probieren. Ich bin einfach geflasht und kann das Buch jedem empfehlen, weil ich es regelrecht verschlungen habe.”

Du bist hier genau richtig!


In diesem E-Book zeigen wir dir einen entspannten Weg. Mit einfachen Mitteln gestaltest du deinen Alltag dauerhaft aktiver und bringst dich selbst zum Strahlen.

Du bekommst leicht umsetzbare Ideen:

Praxiserprobte 

Erfahrung

Du profitierst von unseren Fehlern.

Das erspart dir so manchen

Stolperstein auf deinem Weg.
Mutige Menschen machen Fehler und lernen daraus. Mit dem E-Book umgehst du fiese Fallen.

Fundamentale

Grundlagen

Du bekommst die wichtigsten Grundlagen. Sparst viel Zeit bei der Recherche  und behältst den Überblick bei all der Informationsflut. Du brauchst dir keine anderen Quellen zusammen suchen.

handshake-o

Der effektiste

Weg

Wir zeigen dir die wirkungsvollsten Schritte, um deinen Geist und deinen Körper zum Strahlen zu bringen.
Dadurch schonst du deine Nerven und steigerst gleichzeitig deine Attraktivität.

Einfach anfangen zu strahlen

Regulärer Preis 24,50 Heute nur 14,99€

  • Praxiserpro​​​​bte Erfahrung
  • Gelebte Leidenschaft
  • Fundamentale Grundlagen
  • kneippsche Gesundheitslehre
  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Spass und Unterhaltung
  • EXTRA: 46 Roh Vegane Rezepte

"Mehr Rohkost in den Alltag holen ist absolut leicht machtbar..."

"Von Anfang an war ich gefesselt und vor allem, ich habe es super schnell umsetzen können - besonders die kinderleichten Ernährungstipps"

- Helena Schmidt (Bürokauffrau)

Einfach anfangen zu strahlen - der entspannte Weg zu mehr Gesundheit und mehr Energie

"Mutige Menschen machen Fehler und lernen daraus"

Spare dir Fehler und profitiere von unserem Wissen. Du kannst mir glauben, wir haben so manchen Stolperstein voll mitgenommen.


Mit dem E-Book umgehst du fiese Fallen.


Du bekommst die wichtigsten Grundlagen und behältst den Überblick bei all der Informationsflut im Netz und auf dem Büchermarkt.


So vergeudest du keine wertvolle Zeit und Nerven beim zusammen suchen diverser anderen Quellen.


Wir sind zwar nicht die größten Unterhaltungskünstler. Allerdings hat Antje eine sehr mitreißende und unterhaltsame Schreibweise. Dadurch merkst du dir den Inhalt leichter, weil wir dir das Wissen lebendig und bildhaft vermittelt.

Einfach anfangen zu strahlen:

arrow-down

Für mehr Mut und Offenheit

"Springe in ein energiegeladenes Leben."

Auf 246 Seiten erhältst du geballte Erfahrungen im PDF-Format. Das ganze Fachwissen komprimiert, um deinen attraktiven Körper zum Strahlen zu bringen.

Antje und Ronny Düwel Einfach anfangen

Die Kneippsche Gesundheitslehre

Eine kurze Einführung, sowie einfache Schritt für Schritt Anleitungen der Kneippschen Gesundheitslehre aus 10 jähriger Praxis Erfahrung zum Selbermachen und Ausprobieren.

Rezeptideen zum Start

Zusätzlich für dich 46 roh vegane Rezepte, die total einfach in der Zubereitung sind. Sie werden dich begeistern und dir die bunte Vielfalt der Möglichkeiten auf zeigen.

 

"Einfach anfangen und sich leichter und glücklicher fühlen."

"Hallo ihr Beiden, ihr habt wirklich eine tolle Idee gehabt. Ich liebe eure einfachen Tipps und die Rezepte sind genial. Danke"

- Christina Müller

"Der Schlüssel ist es zu tun. Einfach anfangen!"

"Viele Dinge wusste ich noch nicht, anschaulich und super motivierend geschrieben . Ich empfehle diese Buch gern weiter!"

- Gabriele Walter

Einfach anfangen zu strahlen

Wie du gesünder, glücklicher und anziehender wirst:

Das inhaltsverzeichnis

Einleitung

Das ist deine optimale Erwärmung. Denn du weist ja vielleicht noch aus dem Sportunterricht, dass ein Kaltstart oft nix bringt. Antje erzählt dir kurz auch unsere Geschichte und sagt dir, was dich erwartet.

Schritt 1

Du erfährst, was die erste Stunde des Tages mit deiner Gesundheit und deinem Strahlen zu tun hat. Du lernst eine bewährte Strategie, deinen Tag besser für deine Ziele zu nutzen.

Schritt 2

Im zweiten Schritt ist die Aufwärmphase vorbei. Dir wird klar, wie du dein Denken bereits mit einfachen Mitteln und Methoden veränderst. Deine Gedanken entscheiden über deinen Erfolg.

Schritt 3

Mit klaren Worten und einer unkomplizierten Strategie erklärt dir Antje die beste Technik, um deinen Körper Schritt für Schritt zu reinigen und dabei quasi nebenbei lästige Pfunde zu verlieren.

Schritt 4

Jetzt bist du soweit, um die Sebastian Kneipp-Lehre kennen zu lernen. Du verstehst, wie du sie für deine Gesundheit und dein Lebensglück nutzen kannst. Dieses Kapitel stellt dir die 5 Elemente des Kneipp-Konzeptes mit ersten Ideen für deinen Alltag vor.

Schritt 5

Dieser Abschnitt ist ein Rundumschlag und betrachtet auch dein Umfeld. Du erfährst, was deine Umgebung mit deinem Inneren zu tun hat. Antje zeigt dir nützliche Methoden, um dein Leben zu ordnen.

Finaler Tipp

Zum Ende gibt dir das Buch noch letzte Handlungsempfehlungen mit auf deinen Weg. Wissen allein reicht nicht. Du brauchst Motivation und einen Plan. Dieses Kapitel liefert dir die entsprechenden Mittel.

Zum Schluss

...bringt Antje die wichtigsten Aussagen aus dem Buch für dich noch einmal auf den Punkt. Sie gibt alles, dass du dich auf deinen persönlichen Weg zum Strahlen aufmachst.

Rezepte

46 roh vegane Rezepte mit Bildern sind im Anhang für dich zusammengefasst. Fantastische Mahlzeiten, die ohne Schnörkel und große Gerätschaften auskommen. Dafür bringen sie deine Organe, deinen Geist, deinen Körper zum Leuchten statt zum Schwabbeln.

Einfach anfangen zu strahlen

Wer ist eigentlich die Autorin ?

Hey, ich bin Antje Düwel und tausendfach davon überzeugt, dass wir alle die Macht in uns tragen, unsere vollen Potentiale im Leben zu entfalten.


2005 wagte ich frisch vom Studium mit zwei kleinen Kindern den Schritt in die Freiberuflichkeit als Dozentin und Projektmanagerin.


Dabei ging es mir immer um Themen, die mich selbst begeisterten und von denen ich überzeugt war.


Ich absolvierte Weiterbildungen und hinterfragte viel. Später begleitete ich Kinder und Erwachsene, lehrte bei freien Bildungsträgern und setzte mit Partnern Gesundheits- und Umweltprojekte um.

Für vier Jahre übernahm ich die Leitung eines Mehrgenerationenhauses. Zusammen mit lokalen Initiativen halfen wir dabei, Familien eine bewusste Lebensweise näher zu bringen.


Ich entwickelte mich dadurch ständig weiter und eignete mir immer mehr Wissen an.


Ich erkannte das unendliche Potential, das uns die Natur zur Verfügung stellt und probierte zusammen mit meiner Familie vieles aus. Wir sammelten Erfahrungen und zogen Rückschlüsse auf unsere Gesundheit.


Natürlich machten wir auch Fehler, gaben Geld für unnötige Sachen oder Produkte aus und nahmen manches zu verbissen. Aber: ich hörte auf zu jammern und übernahm Verantwortung für meine Gesundheit.


Als ich neben der Kneipp-Lehre auch verstärkt die Rohkost-Ernährung in mein Leben holte, passierte etwas merkwürdiges mit mir. Mein Denken und mein Körper veränderten sich. Bekannte und auch Fremde sprachen mich an, was ich mache?


Mir wurde bewusster, dass ich von Leuten anders wahrgenommen werde.


Heute motiviere ich Menschen, ihre Denk- und Lebensgewohnheiten zu ändern und dabei ihren ganz persönlichen Weg zu gehen.


Unser E-Book „Einfach anfangen zu strahlen“ ist der Startschuss für dein glückliches Leben.


Hier steckt alles drin, was wir uns für unseren Beginn gewünscht hätten. Du bekommst meine geballte Erfahrung und mein Wissen.


Ich helfe dir, dass du und deine Familie anfängst zu strahlen und jeden Tag deines Lebens fröhlich durch die Welt springst!


Einfach anfangen zu strahlen

Regulärer Preis 24,50 Heute nur 14,99€

  • Praxiserpro​​​​bte Erfahrung
  • Gelebte Leidenschaft
  • Fundamentale Grundlagen
  • kneippsche Gesundheitslehre
  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Spass und Unterhaltung
  • EXTRA: 46 Roh Vegane Rezepte