Wie du mehr Rohkost in deinen Alltag holst (auch wenn deine Familie nicht mitziehen will )

  • Praxiserprobte Erfahrung #1: Spare langes herum experimentieren. Wir haben für Dich bereits alle Fehler gemacht
  • Fundamentale Grundlagen#2: Vergeude keine Zeit und Energie bei der Recherche. Erhalte stattdessen gelebte Leidenschaft.
  • Schritt für Schritt Anleitung#3: Lerne funktionierende Schritte der kneippschen & natürlichen Gesundheitslehre

Rohköstliche Ernährung - warum so viele Menschen scheitern...

Gerade wenn man anfängt sich mit gesunder rohköstlicher Ernährung auseinander zu setzen, versuchen viele gleich alles auf Anhieb "Richtig" zu machen. 

Viele lesen hier und da, probieren und experimentieren mit den ersten rohköstlichen Rezeptideen und sind dann meist verwundert,  wenn der Bauch sich trotz des hohen rohköstlichen Anteils aufbläht und man sich eher schlechter fühlt, so als hätte man die gute bürgerliche Normalkost verzerrt. 

Gerade uns Frauen ist eine gesunde, abwechslungsreiche  und vollwertige, wenn möglich rohköstliche Ernährung wichtig. Was leider oft vergessen wird, die rohköstliche Ernährung sollte nicht nur als Energielieferant betrachtet werden. 

Diese Art der Ernährung führt dazu, dass sich nicht nur das Wohlbefinden verändert. Ab einem gewissen Reinigungsgrad im Körper, welcher voll automatisch stattfindet durch frei gewordene Verdauungsenergie, wird sich auch die geistige Haltung verändern.

Sprich die eigenen Gedanken, die meist einen negativen Tatsch haben drehen sich mehr ins "Positive" (dem Leben zugewandt und bejahend).

“Ich beschäftige mich schon lange mit rohköstlicher Ernährung, Energien und Lebendigkeit. Aber so wie Antje diese so wichtigen Themen aufgreift und gleichzeitig die Motivation aufbaut es selbst zu probieren. Ich bin einfach geflasht und kann das Buch empfehlen, weil es regelrecht jeder in sich verschlingen wird.”

Dadurch das man sich positiver Verhält, dauerte es auch nicht lange bis es dem Rest der Familie auffällt. Das führt dann dazu das man sich wünscht, dass der Partner und auch die Kinder womöglich freiwillig anfangen ihren rohköstlichen Anteil in ihrer Ernährung zu erhöhen.

Die Betonung liegt hier wirklich auf freiwillig, denn wenn man die Ernährung unter Zwang verändert, führt das auf Dauer zu nicht vorhersehbaren Essstörungen, gerade bei Kindern. 

Viele wollen nur das Beste für sich und ihrer Familie. Leider wird in vielen Fällen radikal und kompromisslos ja fast eine gesündere Ernährung erzwungen.

Es gibt keine Wundermittel auf der ganzen Welt die dafür sorgen werden, dass wir gesünder, attraktiver und uns lebendiger fühlen. Außer man erhöht Schritt für Schritt den rohköstlichen Anteil in seiner Ernährung.

Gesundheit kommt niemals durch irgendwelche Vitamin-Pillen oder Hilfsmittel.

Sie kommt einzig und allein durch unseren eigenen Körper und deshalb sollten wir ihm nur die besten Lebensmittel zu führen.

Wenn wir verstehen unsere Ernährung optimal an die eigenen individuellen Gegebenheiten anzupassen, so wird sich das Leben in uns wohl fühlen und alles positiv, zu unseren Gunsten geschehen lassen.  

Die Ernährung, die Bewegung und viele andere kleine Dinge gehören zusammen und ergeben das große Ganze. Nur das Zusammenspiel von allem bringt den wahren Nutzen. 

Wenn du einen entspannten Weg zu mehr Rohkost möchtest, erhältst du folgende Vorteile:

Praxiserprobte Erfahrung

Profitiere von unseren Fehlern. Es gibt unendliche viele Stolpersteine auf dem Weg zur rohköstlichen Ernährung, gerade wenn man die Familie mitnehmen möchte. Mit uns umgehst du fiese Fallen.

Fundamentale Grundlagen

Gerade im Bereich der Ernährung gibt es viele Meinungen und Ideen. Doch welche sind in der Familie wirklich umsetzbar. Behalte den Überblick und erhalte die wichtigsten Grundlagen der rohköstlichen Ernährung. 

Der effektivste & umsetzbare Weg

Eine wirkungsvolle Schritt für Schritt Anleitung hilft dabei den Geist und den Körper von innen heraus zum strahlen zu bringen. Wir nehmen dich an die Hand und gehen gemeinsam in deine gesunde Zukunft.

"Mehr Rohkost in den Alltag holen ist nur ein Teil vom Ganzen..."

"Ich habe mir oft gewünscht das alle in meiner Familie offen sind für eine gesündere Ernährung. Deshalb war ich von Anfang an gespannt auf diese Geschichte in deinem Buch. Als ich dann anfing deine Ideen umzusetzen freute ich mich riesig als immer mehr meiner Lieben mitzogen."

- Helene Schmidt

Mit Einfach anfangen zu strahlen wird sich dein Leben zum gesünderen Lifestyle transformieren

"Mutige Menschen machen Fehler und lernen daraus"

Wir haben so manchen Stolperstein der rohköstlichen Ernährung voll mitgenommen. Profitiere von unseren Fehlern und nutze das neue Wissen für deine Gesundheit. So umgehst du wirklich fiese und heimtückische Fallen die du niemals für möglich gehalten hättest.

Du bekommst die wichtigsten Grundlagen und behältst den Überblick bei all der Informationsflut im Netz und auf dem Büchermarkt. So vergeudest du keine wertvolle Zeit und schonst die Nerven beim zusammen suchen diverser anderen Quellen.

Wir sind zwar nicht die größten Unterhaltungskünstler. Allerdings hat Antje eine sehr mitreißende und unterhaltsame Schreibweise. Dadurch merkst du dir den Inhalt leichter, weil wir dir das Wissen lebendig und bildhaft vermittelt.

Was Einfach anfangen zu strahlen für dich bietet:

Bist du offen für neues Wissen

"Springe in ein energiegeladenes und fröhliches Leben"

246 Seiten geben dir geballte und gelebte Erfahrungen. Das ganze Fachwissen komprimiert, um deinen attraktiven Körper von innen heraus zum Strahlen zu bringen. 

Gesundheit wird niemals erkauft durch chemische Substanzen oder trügerischer Medizin, sie entsteht einzig und allein durch eigenverantwortliches Handeln in allen Lebensbereichen. Lieber mit kleinen Schritten gehen als überhaupt nicht.

mehr energie für den Tag

Die kneippche & natürliche Gesundheitslehre

Eine kurze Einführung, sowie einfache Schritt für Schritt Anleitungen der Kneippschen & natürlichen Gesundheitslehre aus 15 jähriger Praxis Erfahrung zum Selbermachen und Ausprobieren. Für die ganze Familie bestens geeignet.

Ein einfacher Start mit Rezeptideen

Gerade am Anfang weiß man noch nicht was man miteinander kombinieren kann.

Deshalb findest du 46 roh vegane Rezepte, die total einfach in der Zubereitung sind und dir einen Vorgeschmack geben.

Sie werden dich begeistern und Dir die bunte Vielfalt der Möglichkeiten auf zeigen.

“Einfach anfangen und sich glücklicher fühlen”

“Bevor ich euer Büchlein geholt habe, habe ich mich oft dabei ertappt wie ich schon mal innerlich sauer wurde weil meine Kinder nicht das frische Obst essen wollten. Ich hab dann einfach deine Tipps angewandt und fast wie von selbst, essen beide jetzt ihr Obst. Es gibt sogar Tage wo sie von selber kommen und danach fragen. Das lässt mein Herz hüpfen, weil ich weiß das sie jetzt alle nötigen Vitamine bekommen”

- Jana Müller

“Sich leichter fühlen ist so einfach...”

“Ich habe oft einen vollen und aufgeblähten Bauch gehabt, trotz gesunder, rohköstlicher Ernährung. Durch die Tipps von Antje habe ich verstanden warum sich der Bauch so anfühlt. Nur eine kleine Veränderung und seit dem gehts mir richtig gut.”

- Doreen Wolf

Was du bekommst...

"Einfachanfangen zu strahlen" Wie du gesünder, glücklicher und anziehender wirst - als E-Book


Hol dir Jetzt mehr Rohkost in den Alltag, nimm die ganze Familie mit bei der Ernährungsumstellung und strahle von Innen heraus 

Erhalte Jetzt dein Exemplar!

Klick den Button und lade dir "Einfach anfangen zu strahlen" herunter!

*Während der nächsten 24 Stunden kannst du dieses E-Book mit 50% Rabatt auf den normalen Preis erhalten, indem du einfach zustimmst, nach dem lesen des Buches eine Feedback-Umfrage auszufüllen und uns erlaubst, deine Antworten in unserem Marketing zu verwenden.

"Rohkost bringt inneren Frieden"

"Oh wie habe ich mich früher schlecht gemacht für meine Art des Denkens. Durch die Umstellung auf Rohkost habe ich ein Gefühl der Stärke und Zufriedenheit erfahren. Ich spüre das man sehr wohl fröhlich sein kann und auch darf."

- Ariane Bath

"Das Feingefühl für den Körper wächst..."

"Obwohl ich schon annahm, das ich meinen Körper sehr gut kenne ist es gut zu wissen das man sich nicht kasteien brauch und ab und zu sich auch mal etwas gönnen darf. Ich spüre mittlerweile sehr genau wie weit ich gehen kann. "

- Irene Brandenburg

Wer ist eigentlich die Autorin?

Hey, ich bin Antje Düwel und tausendfach davon überzeugt, dass wir alle die Macht in uns tragen, unsere vollen Potentiale im Leben zu entfalten.

2005 wagte ich frisch vom Studium mit zwei kleinen Kindern den Schritt in die Freiberuflichkeit als Dozentin und Projektmanagerin.

Dabei ging es mir immer um Themen, die mich selbst begeisterten und von denen ich überzeugt war.

Ich erkannte das unendliche Potential, das uns die Natur zur Verfügung stellt. Zusammen mit meiner Familie sammelten wir Erfahrungen und zogen Rückschlüsse auf unsere Gesundheit.

Als ich neben der Kneipp-Lehre auch verstärkt die Rohkost-Ernährung in mein Leben holte, passierte etwas merkwürdiges mit mir. Mein Denken und mein Körper veränderten sich. Bekannte und auch Fremde sprachen mich an, was ich mache?

Mir wurde bewusster, dass ich von Leuten anders wahrgenommen werde. Heute motiviere ich Menschen, ihre Denk- und Lebensgewohnheiten zu ändern und dabei ihren ganz persönlichen Weg zu gehen. 

Ich bin davon überzeugt, dass dir dieses E-Book einen entspannten Weg zu mehr Rohkost in deinem Alltag zeigen wird. Denn als ich damals anfing, mich mit der Ernährung zu beschäftigen dachte ich das es kaum gravierende Regeln geben kann, wenn man sich mit Rohkost beschäftigt. Inzwischen weiß ich jedoch, dass sehr viel falsch erklärt wird und nur durch die eigenen Erfahrung bin ich heute in der Lage dir diese Fehler zu ersparen.

Deshalb helfe ich dir, dass du und deine Familie anfängst von Innen zu strahlen und jeden Tag deines neuen Lebens fröhlich durch die Welt zu springen!

Du bekommst all das in einem Buch

  • PRAXISERPROPTE ERFAHRUNG
  • GELEBTE LEIDENSCHAFT
  • FUNDAMENTALE GRUNDLAGEN
  • KNEIPPCHE GESUNDHEITSLEHRE
  • SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG

All dies für nur:

€29,99

€14,99

*Während der nächsten 24 Stunden kannst du dieses E-Book mit 50% Rabatt auf den normalen Preis erhalten, indem du einfach zustimmst, nach dem lesen des Buches eine Feedback-Umfrage auszufüllen und uns erlaubst, deine Antworten in unserem Marketing zu verwenden.

Erhalte Jetzt dein Exemplar!

Klick den Button und lade dir "Einfach anfangen zu strahlen" herunter!

*Während der nächsten 24 Stunden kannst du dieses E-Book mit 50% Rabatt auf den normalen Preis erhalten, indem du einfach zustimmst, nach dem lesen des Buches eine Feedback-Umfrage auszufüllen und uns erlaubst, deine Antworten in unserem Marketing zu verwenden.

FAQ

Hier eine kleine Auswahl möglicher Fragen


Wie wird das Buch ausgeliefert?

Wie kann ich bezahlen?

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Was ist wenn keiner in meiner Familie mitmacht?

Was ist mit Reinigungszustand des Körpers gemeint?

Gibt es Möglichkeiten mit euch in Kontakt zu treten?