Bist du bereit Jetzt anzufangen?

Wie du dir ein 5-stelliges Herz-Business als Multi-talentierte und viel-begabte Frau aufbaust

Bist du eine Powerfrau, die mit ihren Abschlüssen und Zertifikaten ganze Wände tapezieren kann?

Möchtest du andere Menschen mit deinem Wissen unterstützen, aber du weißt nicht, wie du stetig neue Kunden gewinnst?

Machst und tust du in deinem Business, bekommst aber zu wenig Geld und Anerkennung? Wünschst du dir mehr Zeit für dich, deine Familie, um zu reisen, Seminare zu besuchen oder dein Herzens-Projekt voranzubringen?

 

Hey, ich bin Antje,

zusammen mit meinem Mann Ronny helfen wir auf unsere leicht verrückte Art und Weise Multi-talentierte und viel begabten Frauen dabei, ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in ein Angebot zu packen, das unwiderstehlich ist …

Das war für Wiebke erst unvorstellbar, doch als sie selbst gesehen hatte, dass es möglich ist, schrieb Sie uns:

Unglaublich. Es funktioniert. Wir sind erst seit 9 Wochen bei euch und haben schon 27.000 € Umsatz gemacht. Und auch im Studio geht kein Kunde mehr ohne Vertag raus. Ihr seid Mega. Vielen Dank!

Mir ging es damals nicht anders …

Nach meinem Studium startete ich in die Selbständigkeit. Mein Angebot … aus heutiger Sicht ein reiner Bauchladen - ich habe alles gemacht … vor allem, weil ich so vielseitig interessiert war und immer noch bin …

Ich war als freie Dozentin und Kursleiterin unterwegs, habe ein Kompetenzzentrum geführt, war als Gesundheitstrainerin als Expertin im TV unterwegs – immer auf dem Sprung zwischen den ganzen Projekten.

Doch den finanziellen Durchbruch hatte ich damit nie. Viel mehr fühlte es sich immer so an, als ob ich dem Geld hinterherlaufen müsste, als ob ich ständig den Kunden und Aufträgen hinterher renne.

Nach 7 Jahren verging mir die Freude an meiner Selbständigkeit. Und ich war platt und steckte fest.

Für eine Weile ging ich in ein Angestelltenverhältnis, was mir aber überhaupt nicht lag.

Also überlegte ich mir, wie kann ich entspannter selbständig sein und auch mehr Geld verdienen … und ganz wichtig …

… mehr Zeit für mich, die Familie und meine Träume haben.

Die finale Überlegung: Ich nutze das Internet …

Gesagt, getan. 2015 startete ich neu durch und begann mit einem Blog, der sich auch schnell verbreitete … alles schön und gut, doch damit verdiente ich noch kein Geld.

Auch der Versuch als Affiliate über den Blog Geld zu verdienen, schlug fehl und ich musste mir eingestehen, dass ich auch wieder die Lust daran verloren hatte, Blogbeiträge zu schreiben.

Was also tun…

So kam mir der Gedanke einen ganzheitlichen Online Frauenkongress zu starten, der auch direkt einer der größten in 2016 wurde. Über 6.000 Teilnehmer waren mit dabei und trotz des Erfolgs, hat das Ergebnis gerade mal die Kosten gedeckt …

… etwas frustrierend, um ehrlich zu sein.

Die Frage blieb, … wie kann ich online neue Kunden gewinnen. Wie kann ich aus vorhandenen Kontakten Kunden gewinnen …

Und ich schwor mir, wenn ich einen Weg finde, der funktioniert, gebe ich ihn weiter!

Dann der Durchbruch…

Endlich nach intensivem Suchen, Fragen stellen, Coachings und Seminaren kreierten Ronny und ich eine Strategie, dank der wir in kürzester Zeit mit unserem Business Monat für Monat 5-stellige Umsätze machten. Jippiiiii!

Und genau aus diesem Grund, teilen wir diese Strategie, mit allen großartigen Coaches und Expertinnen, die wahnsinnig viel Wissen haben, aber nicht wissen, wie Sie es in ein Angebot packen, dass ihnen automatisch neue Kunden bringt.

In unserem kostenlosen Webinar “Mit dieser Methode wirst du 5-stellig in deinem Herzensbusiness”

… wie du mit deinen vielseitigen Interessen, Talenten und Gaben deine Einzigartigkeit für dein 5-stelliges Business entwickelst

… wie Du durch unsere bewährte 5-Phasen-Strategie innerhalb weniger Wochen mit Deiner Einzigartigkeit ein erfolgreiches Herzens-Business via Facebook aufbaust

… wie Du dich mit deinem einzigartigen Angebot am Markt platziert

… wie du es dir von Anfang an leicht machst, weil Du weißt, wie Du Dein Business automatisierst, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben

Sicher dir Jetzt gleich einen Termin im kostenfreien Training und starte mit deiner Einzigartigkeit durch!

Alles Liebe

Antje